Health / Home / Quite Nice Recipes / Frühstück / Süßes

Immunbooster – Fit durch den Februar

Immunbooster

Meinen lieben Chris hat es nun auch erwischt. Krank ist der Arme. Zeit für einen Immunbooster, der lecker ist und den Körper mit Vitaminen versorgt. Einfach gemacht und überzeugen lecker. Eigentlich habe nichts für Smoothies übrig aber ab und an und in gewissen Kombinationen schmecken sie einfach lecker. Diesen hier habe ich in 2 kleineren Portionen für uns beide gemacht:

  • 2 Kiwis
  • 1 Orange
  • 2 EL Quark
  • 1 Stück Fenchel
  • 200 ml Wasser
  • 1 TL Mandelmus
  • 1 TL Kokosöl

Ihr gebt einfach alles in den Mixer oder mixt es mit dem Handmixer. Am besten sind die Zutaten vorher im Kühlschrank, dann ist es schön kalt.

Lasst es Euch schmecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Related stories