Home / Quite Nice Eating / Clean Eating in… / Top 5

Die besten Restaurants in Düsseldorf – Evas Top 5

Top5

Ihr habt es so gewollt 🙂 Ich werde immer wieder gefragt: Wo kann man gut brunchen, wo gibts die beste Pizza, wo kann man schön sitzen…etc. etc. Dass ich das gefragt werde, liegt daran, dass ich nicht nur sehr gesund esse, sondern eben auch unglaublich gerne. Gutes Essen liegt mir am Herzen und ist wahrscheinlich mein größtes Hobby. Freitags ist für gewöhnlich unsere Datenight und wir gehen essen – ich freue mich die ganze Woche darauf. Ich freue mich auch unter der Woche auf mein Essen aber sich an einen gedeckten Tisch zu setzen und sich Speisen auftischen zu lassen hat schon etwas ganz Besonderes für sich! Ich besuche nicht nur Restaurants, die sich clean oder vegan auf die Fahne geschrieben haben. Tatsächlich sind mir diese Spots häufig fast zu fancy. Auch die ganzen In-Restaurants und Trendspots treffen nicht immer meinen Geschmack. Ich fühl mich da einfach nicht wohl. Viel mehr überzeugt mich Einfachheit, Geschmack und Qualität. Abgerundet mit einem hervorragenden Service, besuche ich ein Restaurant auch gern zahlreiche weitere Male. Natürlich ist Geschmack eine höchst subjektive Wahrnehmung. Wenn ich ein Restaurant als gut deklariere, heißt es nicht zwangsläufig, dass es genau Euren Geschmack trifft. Nichts desto trotz habe ich mich zu den Listen entschieden, weil ich meine Tipps mit Euch teilen möchte. Die Listen sind natürlich nicht vollständig. Für einen Gesamtüberblick über die Düsseldorfer Gastro Szene schaut bei Mr. Düsseldorf oder Prinz vorbei. Ich werde sie auch ab und an mal aktualisieren. Es kommen ja doch immer tolle neue Lokale dazu!

Und jetzt guten Hunger und viel Spaß beim Entdecken!

Die besten Italiener in Düsseldorf

Die besten Lunch-Spots in Düsseldorf

Die besten Clean Spots in Düsseldorf

Die besten Biergärten in Düsseldorf

Die besten asiatischen Restaurants in Düsseldorf (kommt noch)

Die besten Brunch-Spots in Düsseldorf (kommt noch)

Die besten Lieferdienste in Düsseldorf (kommt noch)

Die besten Sushi Spots in Düsseldorf (kommt noch)

 

Dir fehlt eine Kategorie? Dann schreib mir einfach 🙂 Ansonsten gaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren!

Related stories