Home

Bio und Bio-Siegel – Welche Unterschiede gibt es und ist Bio gleich Bio?

Was können wir noch Essen Kollage

HalloIhr Lieben, zwei Videos, die ich schon vor einem Jahr aufgenommen habe, die aber immer noch Relevanz haben. Da sie zu unprofessionell für Youtube sind und bei Instagram ihr Dasein auf meinem privaten Kanal (der offizielle Kanal läuft unter @quitenicebody) fristen, habe ich sie hier noch einmal für Euch eingebunden:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Account ist umgezogen: @quitenicebody Woran erkennst Du echte Bio-Produkte?

Ein Beitrag geteilt von Eva (@eva.quitenice) am

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Account ist umgezogen: @quitenicebody Here we go, Video Nr. 2 zum Thema Bio und was Eure Kaufentscheidung ggf beeinflussen könnte. ❤

Ein Beitrag geteilt von Eva (@eva.quitenice) am

Viel Spaß beim Schauen!

Related stories

Alpencross Tag 3 – Dortmunder Hütte zur Schweinfurter Hütte